Am Standort Frankfurt Immobiliendienstleister Savills ernennt Teamleiter Investment

Jürgen Schmid, zuletzt bei Barings in Frankfurt

Jürgen Schmid, zuletzt bei Barings in Frankfurt: Im April dieses Jahr kehrt er als Teamleiter Investment zurück zum Immobiliendienstleister Savills Foto: Savills

Jürgen Schmid übernimmt zum 1. April 2022 die Rolle Teamleiter Investment am Savills-Standort Frankfurt und kehrt damit zurück zum Immobiliendienstleister, für den er bereits acht Jahre in ähnlicher Funktion tätig war. „Mit Jürgen Schmid kommt nicht nur ein lokaler und erfahrener Experte für unser Frankfurter Investment Team, sondern auch ein geschätzter Kollege zurück, der unsere Prozesse, Strukturen und Visionen bestens kennt.“, sagt Marcus Lemli, Deutschlandchef und Leiter Investment Europa bei Savills.

Zuletzt war Schmid als Managing Director und Leiter Acquisition and Sourcing bei Barings in Frankfurt tätig. Entscheidend für den Wechsel waren unter anderem Vielfältigkeit des Aufgabenspektrums und der Gestaltungsfreiraum auf Beraterseite. Schmid trifft am Savills-Standort in Frankfurt auf bekannte Gesichter wie beispielsweise Jan Stadelmann, Leiter des Büros.