Beförderung Immobilienberater Wüest Partner beruft weiteren Vorstand

Stefan Stute von Wüest Partner

Stefan Stute von Wüest Partner: Der Manager rückt bei dem Immobilienberater in den Vorstand auf. Foto: Wüest Partner

Das Immobilienberatungsunternehmen Wüest Partner Deutschland hat Stefan Stute, den Düsseldorfer Standortleiter, in den Kreis der Geschäftsführung berufen. Er wird den Bereich für Anlageprozesse (Investment Consulting) weiter ausbauen, den er seit seinem Einstieg ins Unternehmen im April 2020 aufgebaut hat. Zudem soll Stute das Themenfeld ESG stärker in die Beratungsleistungen integrieren.

Bevor Stute 2020 zu Wüest Partner Deutschland kam, war er 18 Jahre lang bei RMC Risk Management Consulting. Dort war er in der strategischen Beratung für institutionelle Investoren. Davor arbeitete er unter anderem für Hochtief und PwC.