Immobilien und Schiffe Adrealis Service KVG erweitert Angebot

Guido Komatsu, Geschäftsführer der Adrealis Service KVG

Guido Komatsu, Geschäftsführer der Adrealis Service KVG

Die Hamburger Adrealis Service KVG hat von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) die Erweiterung der Zulassung um die Assetklassen Immobilie und Schiff erhalten.

Neben dem Geschäft mit AIFs für Erneuerbare Energien kann das Unternehmen damit nun auch solche aus den Bereichen Immobilien und Schiffe auflegen. Im Immobiliensegment hat das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits erste Kunden gewonnen, entsprechende Produkte sollen in Kürze folgen.

„In den vergangenen Monaten haben etliche Unternehmen insbesondere aus dem Immobilienbereich ihr Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet“, sagt Guido Komatsu, Geschäftsführer der Adrealis Service KVG, „Jetzt können wir endlich konkrete Zusagen machen und loslegen.“

 

 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen