Immobilien Family Office Dr. Reichardt verkauft Limburger Geschäftshaus

Das Frankfurter Family-Office Dr. Reichardt hat für einen mittleren einstelligen Millionenbetrag ein Geschäftshaus mit rund 3.200 Quadratmeter Fläche an der Werner-Senger-Straße in der Limburger Fußgängerzone an ein Finanzinstitut aus der Region verkauft.

Die Immobilie umfasst an Filialisten vermietete Läden, ein Restaurant sowie Büros und Wohnungen. Den Verkäufer beriet Marc Rinecker, Inhaber von Probus-Consult in Frankfurt. Der Käufer wurde von Merz Consult, Montabaur, beraten.

„Dabei war es für die Käufer- als auch die Verkäuferseite von Bedeutung, verlässliche Vertragspartner zusammenzuführen und dabei den potentiellen Käuferkreis möglichst eng zu selektieren“, sagte Marc Rinecker, der sich nach über 20 Jahren Zugehörigkeit bei der BNP Paribas Real Estate selbständig gemacht hat, gegenüber dem Online-Portal „Deal“.