Immobilien-Crowdinvesting Exporo holt Thomas Lange und Thomas Stadler

Thomas Lange (l.) und Thomas Stadler

Thomas Lange (l.) und Thomas Stadler

Die Immobilienspezialisten Thomas Lange und Thomas Stadler arbeiten ab sofort bei der Hamburger Crowdinvesting-Plattform für Immobilien Exporo. Ihr Schwerpunkt liegt in der Prüfung und Bewertung möglicher Immobilienprojekte für das Fintech.

Lange ist den Angaben zufolge seit über 20 Jahren in der Bankenbranche tätig und hat dort die Finanzierung zahlreicher Projektentwicklungen strukturiert. Er war zuvor unter anderem Prokurist bei der SEB Bank, der Depfa Bank sowie der BfG Bank beschäftigt.

Stadler kommt von der Haspa Hansegrund und war dort unter anderem Leiter Immobilienmanagement. Dort hat er laut Exporo als Prokurist zahlreiche Objektverkäufe und Portfoliotransaktionen begleitet.