Von Provinzial AM ÄVWL hat neuen Leiter Kapitalanlage Immobilien

Headphones
Artikel hören
Von Provinzial AM
ÄVWL hat neuen Leiter Kapitalanlage Immobilien
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Matthias Huesmann ist neu bei der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe

Matthias Huesmann ist neu bei der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe: Er kommt von dem Asset Manager der Provinzial Versicherung. Foto: Ärzteversorgung Westfalen-Lippe

Die Abteilung Kapitalanlage Immobilie der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe hat mit Matthias Huesmann einen neuen Verantwortlichen für das Portfoliomanagement/Kaufmännische Management (Head of Portfolio Management/Business Management).

 

 

 

Huesmann tritt die Nachfolge von Karin Groß an, die die Ärzteversorgung vor wenigen Monaten auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Er kommt vom Asset Manager der Provinzial Versicherung, bei dem er ebenfalls in leitenden Positionen für das Portfoliomanagement, insbesondere für Immobilienanlagen und alternative Investmens tätig war. Seit vergangenem Mai war er dazu noch Mitglied der erweiterten Geschäftsführung des Immobileinbereichs. Vor dieser Zeit war er als Berater bei Pricewaterhouse Coopers tätig.