Neue Chef-Expertise Holger Fahrinkrug wechselt zu Meriten Investment Management

Holger Fahrinkrug

Holger Fahrinkrug

Holger Fahrinkrug ist neuer Chefvolkswirt von Meriten Investment Management, der deutschen Investmentboutique von BNY Mellon. Er wird an Werner Taiber, Sprecher der Geschäftsführung berichten. Seine Arbeit nimmt Fahrinkrug im Februar auf.

Vor seinem Wechsel war er als Chefvolkwirt und Leiter der Analyseabteilung bei Portigon beziehungsweise der WestLB tätig. Zuvor war er als Senior-Analyst bei der UBS Mitglied des volkwirtschaftlichen Teams für Europa. Spezialisiert war er zu der Zeit auf die Analyse der Wirtschafts- und Geldpolitik der Region.

Sein Vorgänger als Chefvolkswirt von Meriten Investment Management, Holger Sandte, scheidet aus dem Unternehmen aus. Wohin er geht, steht noch nicht fest.