Institutionelle Kunden Heemann Vermögensverwaltung holt Vertriebsleiter an Bord

Christoph Grote, neu an Bord beim Vermögensverwalter Heemann

Christoph Grote, neu an Bord beim Vermögensverwalter Heemann: Er verantwortet ab sofort den Fondsvertrieb der hauseigenen Fondspalette an institutionelle Kunden.

Das Team der Heemann Vermögensverwaltung wächst um einen erfahrenen Vertriebsleiter: Christoph Grote kümmert sich ab sofort vom neuen Standort Düsseldorf aus um die Akquise und Betreuung der institutionellen Geschäftspartner des Unternehmens.

Zuletzt leitete Grote als Mitglied der Geschäftsleitung den Vertrieb für institutionelle Kunden bei, Fondsinitiator und Anleihe-Analysten KFM Deutsche Mittelstand. „Christoph Grote verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz und ein ausgeprägtes persönliches Netzwerk in den für uns relevanten Bereichen“, sagt Heemann-Vorstand Ernst Heemann.

Die Heemann Vermögensverwaltung mit Sitz in Gronau im westlichen Münsterland ist ein bankenunabhängiger Vermögensverwalter für Mandanten in ganz Europa. Neben der individuellen Vermögensverwaltung bei Einzeldepots ist das Unternehmen als Fondsmanager tätig.