Neuzugang in Heidelberg Alps Family Office holt Vermögensmanager

Von links: Gökhan Kula, Haris Kresser und Michael Blanz vom ALPS Family Office.

Von links: Gökhan Kula, Haris Kresser und Michael Blanz vom ALPS Family Office. Bildquelle: ALPS Family Office

Haris Kresser arbeitet seit dem 1. Januar für das Alps Family Office. Der Vermögensmanager kam von der Volksbank Heidelberg-Neckartal. Dort betreute er vermögende Privatkunden und Unternehmer. In seiner neuen Rolle trägt er den Titel Direktor Family Office Strategie und Investments.

Vorherige Tätigkeit bei der Volksbank

Bei der Volksbank Heidelberg-Neckartal sammelte Kresser Erfahrungen in der ganzheitlichen Vermögensbetreuung. Er war zuständig für das Portfoliomanagement vermögender Kunden. Sein Schwerpunkt lag auf der Betreuung von Privatpersonen und Unternehmern.

Neue Aufgaben bei ALPS Family Office

In seiner neuen Position verantwortet Kresser die strategische Ausrichtung von Vermögensstrukturen und Investmentkonzepten. Er begleitet anspruchsvolle Mandate in der Vermögensverwaltung und Nachfolgeplanung. Von Heidelberg aus betreut er Mandanten im Südwesten Deutschlands sowie bundesweit. Ein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Unternehmern, vermögenden Privatpersonen und Leistungssportlern. Das Alps Family Office verwaltet ein Vermögen von rund einer halben Milliarde Euro.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen