Gründungsgesellschafter von Doric Bernd Reber übernimmt Geschäftsführung von Vestinas

Bernd Reber: Der Gründungsgesellschafter von Doric soll bei Vestinas seine Erfahrung in Risikomanagement und Fondsverwaltung einbringen.

Bernd Reber: Der Gründungsgesellschafter von Doric soll bei Vestinas seine Erfahrung in Risikomanagement und Fondsverwaltung einbringen.

Bernd Reber ist neuer Geschäftsführer von Vestinas, der Online-Plattform der Doric Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main. Als Gründungsgesellschafter von Doric und Geschäftsführer der Obergesellschaft verantwortet er unter anderem die Bereiche Risikomanagement und Fondsverwaltung im Konzern. Diese Erfahrung will Reber den Angaben zufolge nun bei Vestinas zum Tragen bringen.

Zugleich tritt Andrea Lindlmaier als Geschäftsführerin zurück. Nachdem sie den organisatorischen Aufbau von Vestinas während der Gründungsphase begleitet hat, wird sie sich den Angaben zufolge nun wieder auf andere Aufgaben in der Doric Gruppe fokussieren.

Weiterer Geschäftsführer von Vestinas bleibt Axel Wünnenberg. Wünnenberg ist Immobilienökonom und Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). Er ist seit vielen Jahren innerhalb der Doric Gruppe tätig und verantwortet den Bereich Immobilienakquisition und das Portfoliomanagement.

Doric bietet Investments und Fondsprodukte in den Bereichen Transport, Immobilien und Erneuerbare Energien. Derzeit verwaltet das Unternehmen Assets mit einem Investitionsvolumen von mehr als 8,5 Milliarden US-Dollar.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen