ANZEIGE

Großkundengeschäft Vertriebsleiter verlässt Franklin Templeton

Peter Stowasser arbeitet seit April 2003 bei Franklin Templeton

Peter Stowasser arbeitet seit April 2003 bei Franklin Templeton Foto: Franklin Templeton

Peter Stowasser verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber, die Fondsgesellschaft Franklin Templeton. Die Fondsgesellschaft bestätigte entsprechende Medienberichte. Derzeit leitet Stowasser den sogenannten Wholesale-Vertrieb in Deutschland. Er ist damit seit neun Jahren für den Kontakt mit Banken, Versicherern, Vermögensverwaltern und unabhängigen Finanzberatern zuständig.

Der Vertriebsmann arbeitet seit April 2003 bei Franklin Templeton. Damals kam er vom Konkurrenten Pictet Funds, wo er als Direktor im Vertrieb gearbeitet hatte. Weitere Stationen davor waren Fleming Asset Management und die Commerzbank.

Wohin es Stowasser zieht, und wer ihn bei Franklin Templeton ersetzt, ist noch nicht bekannt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen