Für den Vertrieb Green Eight Capital erweitert sein Team

Jacob Hetzel

Jacob Hetzel, bisher Vertriebschef bei Scalable Capital: Ihn zieht es jetzt zu Green Eight Capital. Foto: Green Eight Capital

Jacob Hetzel, ehemals Vertriebschef bei Scalable Capital, wechselt zu Green Eight Capital. Hier leitet er ab sofort den Vertrieb an Family Offices, Institutionen und vermögende Privatpersonen. 

„Ich freue mich, mit Jacob einen ausgewiesenen Sales-Experten für Green Eight Capital zu gewinnen“, sagt Philipp Maurer, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Green Eight Capital. „Er hat in den letzten Jahren eine der führenden Investment-Plattformen in Europa aufgebaut und wird seine Expertise nun als direkter Ansprechpartner im ständigen Dialog mit unseren Kunden und Partnern einbringen.“

Und Hetzel ergänzt: „Private Market Investments werden immer wichtiger in der Asset Allocation verschiedener Kundengruppen. Ich freue mich, mit Green Eight Capital ein äußert interessantes Investmentvehikel für diesen Bereich anbieten zu können.“