Geschäftsführer gesucht Heidelberger Volksbank beabsichtigt Private-Banking-Tochter zu gründen

Die Heidelberger Volksbank will ein Tochterunternehmen für das Private-Banking-Geschäft gründen. Dafür wird jetzt mehrfach Personal gesucht, unter anderem ein Geschäftsführer Private Banking und einen Geschäftsführer Asset Management. Beide sollen maßgeblich den Aufbau der Tochter vorantreiben.

Vor kurzem erst war Stefan Baumann als Marktvorstand und damit Verantwortlicher fürs Private Banking zur Volksbank Heidelberg gewechselt. Er war zuvor als Strategieberater mit dem Fokus aufs Private Wealth Management und half unter anderem einer Investorengruppe bei der Neuausrichtung der Süddeutschen Aktienbank. Zuvor war er 12 Jahre lang Vorstand der Volksbank Kraichgau.

Folgende Stellen hat die Heidelberger Volksbank ausgeschrieben:
  • Geschäftsführer Private Banking
  • Geschäftsführer Asset Management
  • Senior-Berater Private Banking
  • Senior-Portfoliomanager
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Assistenz der Berater Private Banking

>>Zu den vollständigen Stellenausschreibungen