Geschäftsführer Deutschland Jörg Hudemann steigt bei C-Quadrat auf

Künftig Geschäftsführer von C-Quadrat Deutschland: Jörg Hudemann

Künftig Geschäftsführer von C-Quadrat Deutschland: Jörg Hudemann

Jörg Hudemann wird künftig bei der Fondsgesellschaft C-Quadrat in Deutschland zusammen mit Andreas Lindner das Deutschlandgeschäft verantworten. Zuvor war der 53-Jährige Geschäftsführer der Ampega C-Quadrat Fondsmarketing. Diese wird es künftig aber nicht mehr geben.

Denn C-Quadrat organisiert seine Vertriebsstruktur um. Die Fondsboutique legt in Deutschland seinen Retail- und semi-institutionellen Vertrieb zusammen. In dessen Zuge wird die Ampega C-Quadrat Fondsmarketing aufgelöst. C-Quadrat zufolge werde dadurch die Zusammenarbeit mit Ampega in keiner Weise beeinträchtigt.

Hudemann ist insgesamt seit sieben Jahren für die C-Quadrat-Gruppe tätig. Von 2009 bis 2012 leitete er das semi-institutionelle und institutionelle Geschäft der C-Quadrat Deutschland. Seit Juni 2012 war er dann Geschäftsführer der Ampega C-Quadrat Fondsmarketing. Zu den weiteren Berufsstationen von Hudemann gehören der Vertrieb der LBB-Invest (2002 bis 2009) sowie das Private Banking der Berliner Bank in Düsseldorf (2002 bis 2009).
 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen