Geschäftsführender Gesellschafter Polaris Investment Advisory beruft Rolf Dreiseidler

Rolf Dreiseidler

Rolf Dreiseidler

Rolf Dreiseidler ist seit 01.01.2017 geschäftsführender Gesellschafter (Managing Partner) der Polaris Investment Advisory mit Sitz in Zürich. Der 44-jährige Diplom-Volkswirt war zuvor für knapp ein Jahrzehnt als Leiter Institutionelle Kunden Deutschland bei der Man Group in Pfäffikon, Schweiz tätig. Darüber hinaus ist Dreiseidler seit 2010 stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Alternative Investments (BAI) in Bonn.

Vor seiner Tätigkeit bei der Man Group stand Dreiseidler unter anderem als Leiter der Abteilung Dachfonds bei der Deka Investments in Frankfurt unter Vertrag. Er ist sowohl CFA- als auch CAIA-Charterholder sowie Dozent an der EBS-Finanzakademie.

Polaris Investment Advisory ist spezialisiert auf Geschäftsentwicklung und Marketing für Asset Manager mit alternativen Anlagestrategien in Liquid Alternatives und Privatmarktanlagen. Seit 2008 unterstützt das Unternehmen Asset Manager bei Markteintritt, Fundraising und Kundenbetreuung mit institutionellen Investoren in Deutschland und in der Schweiz.