Von Arts AM FV Frankfurter Vermögen baut institutionellen Vertrieb aus

Sven Boström ist neu bei FV Frankfurter Vermögen

Sven Boström ist neu bei FV Frankfurter Vermögen: Der Vertriebsprofi hat 17 Jahre Branchenerfahrung. Foto: Frankfurter Vermögen

Der unabhängige Vermögensverwalter FV Frankfurter Vermögen schafft eine neue Position und baut den institutionellen Vertrieb aus. Sven Boström wird die Verantwortung für den Ausbau des Fondsvertriebs im Geschäftsbereich institutionelle Kunden übernehmen. Im Blickpunkt stehen hierbei die Fondsstrategien als auch Spezialfondsmandate.

Boström verfügt über 17 Jahre Branchenerfahrung und wechselt von Arts, einem Asset Manager der C-Quadrat Investment Gruppe, bei dem er für die Entwicklung des deutschen Marktes im B2B Bereich zuständig war. In den Jahren zuvor war er unter anderem als Vertriebsdirektor bei einem europaweit agierenden Finanzdienstleister und als Partner bei einem Beratungsunternehmen mit Blickpunkt auf die Finanzbranche tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir Sven Boström gewinnen konnten“, sagt Uwe Eilers, Vorstand der FV Frankfurter Vermögen. „Weiterhin suchen wir für das Wealth Management und Private Banking erfahrene Berater mit der späteren Option auf die Leitung des Bereichs“.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen