Fundernation Family Officer geht zu Crowdfunding-Firma

Rainer Lauterbach wechselt zu Fundernation, einem Unternehmen, das eine Crowdfunding- und Crowdinvesting-Plattform anbietet. Dort wird er den Geschäftsführer-Kreis um Uli Fricke und Bernd Geiger erweitern.

Vor seinem Wechsel war Lauterbach Leiter Private Equity beim Multi Family Office Harald Quandt Holding sowie Geschäftsführer einer Venture-Capital-Gesellschaft. Nebenberuflich engagierte er sich in Forschung und Lehre an der Technischen Universität München, der European Business School und der Universität St. Gallen (Schweiz). Zuvor war Lauterbach über neun Jahre in Deutschland, den USA und in Großbritannien für IBM tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen