Für Vermögensverwalter und Family Offices Sauren beruft Sven Gärtner zum Vertriebsdirektor

Betreut für Sauren Fonds-Service künftig den Vertrieb in der Region Nordost: Sven Gärtner

Betreut für Sauren Fonds-Service künftig den Vertrieb in der Region Nordost: Sven Gärtner

Der Kölner Dachfondsspezialist Sauren Fonds-Service hat Sven Gärtner zum Vertriebsdirektor ernannt. In seiner neuen Funktion soll Gärtner Vermögensverwalter, Banken und Family Offices in der Region Nordost betreuen. Er wird an Vertriebsvorstand Peter Buck berichten.

Der gelernte Sparkassenkaufmann kommt von der Hannoverschen Volksbank, bei der er für die Vertriebssteuerung und Produktauswahl verantwortlich war.

Die Sauren-Gruppe ist seit 1991 am Markt und betreut vom Standort Köln aus nach eigenem Bekunden gegenwärtig mehr als 2 Milliarden Euro.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen