Für Region Nordamerika Panthera Solutions verpflichtet zwei internationale Berater

Mithilfe von Jason Voss und Peixin Dallara will Panthera Solutions seinen Fokus in Richtung Nordamerika erweitern.

Mithilfe von Jason Voss und Peixin Dallara will Panthera Solutions seinen Fokus in Richtung Nordamerika erweitern. Foto: Panthera Solutions

Panthera Solutions erweitert sein Team: Mit Jason Voss und Peixin Dallara hat da monegassische Unternehmen zwei international erfahrene Berater verpflichtet. Durch den personellen Zuwachs weitet der Spezialist für angewandte Verhaltensökonomie seinen geographischen Fokus erstmals auf die Region Nordamerika aus.

Voss wird als Senior-Berater tätig und soll das Interventions- und Applikations-Framework von Panthera Solutions ausbauen. Als vormaliger Content-Leiter des CFA Institutes verfüge er weltweit über eine Reputation als Vordenker in der Asset-Management-Industrie. Dallara soll sich vorrangig um den Ausbau der Geschäftsfelder in den USA kümmern. Sie arbeitete viele Jahre als Private-Equity-Beraterin und in der Geschäftsfeldentwicklung bei Polaris Investments. Davor war sie bei Frank Russell Company, dem weltweit führenden Berater für Pensionsfonds in unterschiedlichen Rollen, zuletzt als Senior-Mitglied des Anlageausschusses. So war Dallara federführend am Strukturieren einer der beiden größten asiatischen Infrastrukturfonds beteiligt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen