Für Produkt- und Dienstleistungsangebot Hauck & Aufhäuser beruft Teamleiter Private Banking

Frank Baumann schließt sich als Teamleiter Produktmanagement Private Banking der Privatbank Hauck & Aufhäuser an.

Frank Baumann schließt sich als Teamleiter Produktmanagement Private Banking der Privatbank Hauck & Aufhäuser an. Foto: Hauck & Aufhäuser

Hauck & Aufhäuser hat Frank Baumann zum 1. September 2019 als Teamleiter Produktmanagement Private Banking verpflichtet. Von Frankfurt aus soll er in der Position die Qualität des Produkt- und Dienstleistungsangebots im Private Banking sicherstellen und verbessern, teilt die Privatbank auf Nachfrage des private banking magazin mit.

Baumann war zuvor mehrere Jahre bei Sal. Oppenheim in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt verantwortete er bis Juni 2019 das Produktangebot für Kapitalmarktprodukte und geschlossene Fonds beim ehemaligen Kölner Bankhaus. Zwischen 2010 und 2016 leitete Baumann das Produktmanagement der Kapitalmarktprodukte bei Sal. Oppenheim. Seine Laufbahn startete er 1992 bei der Deutschen Bank als Kundenbetreuer vermögender Privatkunden, ehe er 1999 zu Sal. Oppenheim wechselte.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen