Für MFOs und Vermögensverwalter V-Bank holt sich Kundenbetreuer von der Deutschen Bank

Geht zur V-Bank in den Vertrieb: Marc Gasteiger

Geht zur V-Bank in den Vertrieb: Marc Gasteiger

Marc Gasteiger wechselt ins Vertriebsteam der V-Bank, der auf Depot- und Wertpapierdienstleistungen spezialisierte Bank für unabhängige Vermögensverwalter und Family Offices aus München. Er berichtet künftig an Robert Weiher, den Vertriebschef der V-Bank.

Der 35-Jährige Gasteiger kommt von der Deutschen Bank, für die er zuvor fast 20 Jahre tätig war. Zuletzt leitete der gelernte Bankkaufmann das Banking-Team in München und verantwortete dort die Abwicklung des operativen Geschäfts mit Vermögensverwaltern, Family Offices sowie institutionellen Kunden. Neben dem Vertrieb mit Multi Family Offices und größeren Vermögensverwaltern war er für die Qualitätssicherung zuständig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen