Für den Standort Düsseldorf Gleich vier Neue bei Packenius, Mademann und Partner

Die neuen Berater von Packenius, Mademann und Partner (v.l.n.r.): Oliver Höhn, Steffen Böttger, Jörg Jubelt und Ralph Rickassel.

Die neuen Berater von Packenius, Mademann und Partner (v.l.n.r.): Oliver Höhn, Steffen Böttger, Jörg Jubelt und Ralph Rickassel.

Mit Ralph Rickassel, Steffen Böttger, Jörg Jubelt und Oliver Höhn wechseln  gleich vier neue Kundenberater zur Vermögensverwaltung PMP, einer Tochtergesellschaft von Donner & Reuschel. Alle vier werden am Standort Düsseldorf ihre Arbeit aufnehmen.

Rickassel und Böttger werden Partner bei PMP. Der 51-jährige Rickassel zuvor bei der IT-Beratung Sepicon. Zuvor war er Niederlassungsleiter der Credit Suisse als auch bei der Berenberg Bank. Weitere Berufsstationen umfassen eine sechsjährige Tätigkeit bei Sal. Oppenheim sowie die Hypovereinsbank in den Neunzigern. Der 46-jährige Böttger vor seinem Wechsel zu PMP Abteilungsdirektor im Private Banking der Credit Suisse. Zuvor war er ebenfalls bei der Berenbank Bank und Sal. Oppenheim.

Jörg Jubelt kommt von der UBS Deutschland, für die er seit 2002 als Executive Director tätig war. Davor arbeitete der 52-Jährige über zwei Jahrzehnte für die Deutschen Bank. Für Oliver Höhn gilt ähnliches. Auch der 39-Jährige war lange Jahre für die UBS und Deutsche Bank tätig.