Für Bankenvertrieb Project Investment holt Sascha Brodmann an Bord

Sascha Brodmann wechselt von der Sparkasse Kraichgau zum Immobilienspezialisten Project Investment

Sascha Brodmann wechselt von der Sparkasse Kraichgau zum Immobilienspezialisten Project Investment

Der Kapitalanlage- und Immobilienspezialist Project Investment hat mit Sascha Brodmann einen Experten für den Bankenvertrieb gewonnen. Der ausgebildete Betriebs- und Bankfachwirt verantwortet den Bankenbereich Süd ab Mitte April als Vertriebsdirektor. In seiner neuen Position kümmert er sich insbesondere um die Anbindung weiterer Bankenpartner und berichtet an Mathias Dreyer, Geschäftsführer und Leiter Bankenvertrieb.

Brodmann bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bankenbereich in verschiedenen leitenden Funktionen mit. Zuletzt war der 42-Jährige als Abteilungsdirektor bei der Sparkasse Kraichgau für den Bereich Private Banking verantwortlich.

Zudem war er bei der BW-Bank Öhringen als Filialdirektor, bei der Volksbank Strohgäu in Gerlingen als Bereichsleiter Vermögensmanagement sowie bei der Sparkasse Heilbronn in Lauffen als stellvertretender Direktor Privat- und Vermögenskunden tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen