Unternehmensentwicklung Franz Xaver Jahrstorfer geht zu Panthera Solutions

Franz Xaver Jahrstorfer, Vertriebsprofi mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung

Franz Xaver Jahrstorfer, Vertriebsprofi mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung: Er kümmert sich ab sofort um die Geschäftsaktivitäten von Pnathera Solutions in Deutschland und Österreich. Foto: Panthera Solutions

Panthera Solutions hat Franz Xaver Jahrstorfer an Bord geholt. Er soll sich um die Unternehmensentwicklung der Monegassen in Deutschland und Österreich kümmern. Jahrstorfer blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen, unter anderem bei der Deutschen Bank, Credit Suisse, DZ Bank und der UBS in der Geschäftsentwicklung, im Vertrieb Relationship Management in Deutschland und Österreich. „Mit Franz Xaver Jahrstorfer heißen wir einen ausgewiesenen Sales-Profi willkommen“, so Markus Schuller, Gründer von Panthera Solutions.

Durch die Zusammenarbeit mit Panthera könne Jahrstorfer seinem Netzwerk in der deutschsprachigen Vermögensverwaltungsbranche ein hochentwickeltes und wettbewerbsfähiges Angebot unterbreiten, sagt er selbst über sein neues berufliches Engagement. Genau in dieser Rolle soll er für Panthera Solutions aktiv sein: Als einer der deutschen Ansprechpartner, wenn es darum geht, die letzte Meile zu gehen. Gleichzeit soll Jahrstorfer Wert schaffen für alle Beteiligten.