Team wächst auf vier Personen Franklin Templeton stärkt Versicherungsvertrieb

Jörg Spielberger

Jörg Spielberger

Die neuen Ansprechpartner für Versicherungen sind Sascha Kissler und Cornelia Galisch. Beide sind bereits seit Jahren bei FTIS für den Vertrieb tätig, nun werden sie sich ausschließlich auf den Bereich Versicherungen fokussieren. Jörg Spielbergers  Team ist damit jetzt vier Personen stark.

„Der Templeton Growth Fund ist seit vielen Jahren der nach Bestandsvolumen bedeutendste Fonds in deutschen Versicherungspolicen. Ziel unseres Teams ist es zum einen, Versicherer, die diesen Fonds im Portfolio haben, noch besser zu betreuen“, sagt Spielberger. „Zum anderen wollen wir Versicherungsunternehmen unsere Fonds der Kategorien Globale Anleihen und Schwellenländeraktien näherbringen.“

Kissler und Galisch sollen außerdem regionale Schulungen abhalten, bei denen sie Fonds dieser Kategorien Versicherungsvertrieben präsentieren.