Frankfurter Bankgesellschaft trauert Family-Office-Vorstand Dietmar Schunk ist verstorben

Dietmar Schunk, seit Oktober 2017 Vorstandsvorsitzender des Family Office der Frankfurter Bankgesellschaft , verstarb am 3. März 2019.

Dietmar Schunk, seit Oktober 2017 Vorstandsvorsitzender des Family Office der Frankfurter Bankgesellschaft , verstarb am 3. März 2019.

Dietmar Schunk ist am 3. März 2019 verstorben. Der Vorstandsvorsitzende des Family Office der Frankfurter Bankgesellschaft war seit Oktober 2017 für den Aufbau der neu gegründeten Tochtergesellschaft verantwortlich. Zuvor betreute Schunk achtzehn Jahre lang in verschiedenen Leitungsfunktionen erfolgreich vermögende Privatkunden und Unternehmerfamilien im Deutsche Bank-Konzern. Dort war er zuletzt als Generalbevollmächtigter bei der Deutsche Oppenheim Family Office tätig.

Mit seiner Zielstrebigkeit, seiner Vision, seinem außerordentlichen Engagement und seiner langjährigen Erfahrung habe Schunk das neue Multi-Family-Office in Frankfurt mit gestaltet und nachhaltig geprägt. Die gesamte Frankfurter Bankgesellschaft Gruppe bedauert diesen großen Verlust eines herausragenden Menschen und einer geschätzten Persönlichkeit. Das Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen sowie dem Team der von ihm geführten Gesellschaft.

Der Vorstand des Family Office der Frankfurter Bankgesellschaft bestehe weiterhin aus den Vorstandsmitgliedern Dirk van den Berg und Wilfried Hoffmann.

Sie sind neugierig aufs Private Banking?

Wir auch. Abonnieren Sie unseren Newsletter „pbm daily“. Wir versorgen Sie vier Tage die Woche mit aktuellen Nachrichten und exklusiven Personalien aus der Welt des Private Bankings.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen