Von Vontobel Finum Private Finance holt Senior-Relationshipmanager an Bord

Berthold Bartsch arbeitete zuletzt fast zwei Jahrzehnte für Vontobel

Berthold Bartsch arbeitete zuletzt fast zwei Jahrzehnte für Vontobel: Nun hat sich der 64-Jährige Senior-Relationshipmanager der Finum Private Finance angeschlossen.

Der Vermögens- und Finanzberater Finum Private Finance hat einen weiteren Berater angeschlossen: Berthold Bartsch arbeitet seit 1. Dezember 2020 im Münchner Büro des Unternehmens in der Elsenheimer Straße. Neben Bartsch sind zwei weitere Kollegen im Büro tätig. Das Team der Finum Private Finance in München und Umland umfasst aktuell elf Berater.

In seiner Funktion als Senior-Relationshipmanager betreut Bartsch Kunden im Rahmen von Family-Office-Dienstleistungen und ist weiterhin Ansprechpartner in allen Vermögens- und Finanzierungsthemen. Der 64-Jährige arbeitete zuvor seit 2002 bei der Bank Vontobel Europe als Senior-Relationshipmanager in München. Davor war er rund 17 Jahre in gleicher Funktion für die Bayrische Hypo- und Vereinsbank tätig.