Aus der Süßwarenindustrie Fintech Carl holt Leiter Transaktionsberatung

Kurosch Habibi von Carl

Kurosch Habibi von Carl: Der Gründer bekommt frisches Personal. Foto: Carl

Christian Hoffmann heuert beim Fintech Carl an. Bei der Plattform für Unternehmensverkäufe leitet er ab sofort die Transaktionsberatung. Hoffmann kommt vom Süßwarenhersteller Katjes. Hier verantwortete er seit 2018 die strategischen Zukäufe. Zwischen 2010 und 2017 war er für die Deutsche Lufthansa tätig, zuletzt in der Funktion als Programm-Manager.

„Christian ist in der Welt digitaler, schnell wachsender Geschäftsmodelle genauso zu Hause wie bei etablierten Industriegrößen wie Katjes und Lufthansa“, sagt Kurosch Habibi, Gründer und Geschäftsführer von Carl. „Wir freuen uns, einen so erfahrenen Manager von Carl überzeugt zu haben.“