Aufstieg Clive Selman übernimmt mehr Verantwortung bei Federated Hermes

Headphones
Artikel hören
Aufstieg
Clive Selman übernimmt mehr Verantwortung bei Federated Hermes
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Clive Selman steigt bei Federated Hermes weiter auf.

Clive Selman steigt bei Federated Hermes weiter auf. Foto: Federated Hermes

Federated Hermes, ein weltweit tätiges Unternehmen für aktive Investieren, ernennt Clive Selman zum internationalen Vertriebsleiter (International Head of Sales). Selman wird an Paul Uhlman, Präsident der Federated Securities Corp, berichten, der den weltweiten Vertrieb des Unternehmens leitet. 

Selman wird für alle Vertriebsaktivitäten in Europa, im Nahen Osten und im Asien-Pazifik-Raum verantwortlich sein. Zuvor war er innerhalb des Unternehmens als Leiter des Vertriebs in Grpßbritannien. Des Weiteren wird Dan Churchouse von seiner derzeitigen Position als Head of UK Wholesale zum Head of Sales für Großbritannien und Irland befördert. Er wird in seiner neuen Funktion weiterhin an Selman berichten. „Selman und sein Team werden eng mit dem Vertriebsteam von Federated Hermes Private Markets unter der Leitung von Jakob Nilsson zusammenarbeiten“, so Uhlman.

 

 

 

2012 kam Selman von der Man Group zu Federated Hermes und war für das Geschäftswachstum sowie die Entwicklung sowohl des institutionellen als auch des Wholesale-Geschäfts in Großbritannien und Irland verantwortlich.

Dan Churchouse kam 2017 von Kames Capital zu Federated Hermes und hat das britische Wholesale-Geschäft unter Clive Selman ausgebaut.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen