Famos Immobilien baut Führungsteam um Hans Hünnscheid ist neuer Geschäftsführer

Hans Hünnscheid ist neuer Geschäftsführer von Famos Immobilien

Hans Hünnscheid ist neuer Geschäftsführer von Famos Immobilien Foto: Wolfgang von Brauchitsch

Hans Hünnscheid wird ab sofort als Geschäftsführer die Bereiche Transaktionsberatung und Kundenbetreuung verantworten. Hünnscheid, der im Dezember 2013 bei Famos anfing, war zuvor zwei Jahre bei Hamburg Trust und davor unter anderem fast zehn Jahre bei der IVG Immobilien tätig.

Zwei weitere Experten aus eigenem Hause verstärken die Führungsspitze. Markus J. Räuber wird als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung die Vermögensverwaltung der Familie Otten betreuen sowie die Bereiche Finanzbuchhaltung und Zentralfunktionen leiten. In sein Aufgabengebiet fällt auch die Finanzierungsberatung von Kunden. Bisher war er bei Famos im Bereich Finanzen und Controlling tätig sowie für die Betreuung der Gesellschafterfamilie Otten zuständig.

Claus Steufmehl, langjähriger Prokurist und Leiter Immobilienmanagement bei Famos, verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung das kaufmännische und technische Immobilienmanagement. Unter anderem wird er für die Erstellung der Portfolio- und Immobilienanalysen, von Nutzungskonzepten sowie für die Projektsteuerung und -leitung zuständig sein.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen