Für das Backoffice Family Office Assella ernennt dritten Geschäftsführer

Rainer Lemm (l.) und Alfred Schölzel von Assella

Rainer Lemm (l.) und Alfred Schölzel von Assella: Nicht mehr lange zu zweit Foto: Assella

Hermann Hackmann wechselt als dritter Geschäftsführer zum Multi Family Office Assella. Hier verantwortet er ab sofort Compliance und Controlling. Rainer Lemm bleibt weiterhin zuständig für IT, Personal und Fonds, Alfred Schölzel für die Kundenbetreuung.

Von 2015 bis 2021 war Hackmann Prokurist der Vermögensverwaltung Falcon in Frankfurt am Main. Davor arbeitete er 14 Jahre lang bei AGI Finance Management.

„Wir wachsen und sind noch auf der Suche nach mindestens einem zusätzlichen Vertriebler“, verriet Rainer Lemm im Gespräch mit dem private banking magazin. „Wir verstehen uns als Family Office und wollen unseren Kunden umfassende Anlagestrategien aus Immobilien, Beteiligungen und Dividenden bieten.“