Neuzugang von Lloyd Fonds Eyb & Wallwitz stockt institutionelles Beraterteam auf

Schamim Golchin hat einen neuen Arbeitgeber

Schamim Golchin hat einen neuen Arbeitgeber: Bei Eyb & Wallwitz widmet er sich instititionellen Kunden. Foto: Eyb & Wallwitz

Der Vermögensverwalter Eyb & Wallwitz will sein Wachstumstempo erhöhen und hat sein Frankfurter Team auf sechs Personen aufgestockt. Seit Februar 2021 unterstützt Schamim Golchin als Kundenberater im institutionellen Geschäft bei der Betreuung von Bestandskunden und bei der Akquisition von Investoren. Zudem agiert er als Schnittstelle zwischen Portfoliomanagement, Vertrieb und Kunden. Golchin soll insbesondere das Geschäft mit Stiftungen und Versorgungskassen ausbauen.

Golchin kommt von Lloyd Fonds, bei denen er vergangenes Jahr im institutionellen Geschäft tätig war. Zuvor war er 13 Jahre lang bei Nordea Asset Management und verantwortete die Vertriebsunterstützung sowie den Kundenservice für institutionelle Kunden.