Von MM Warburg Eyb & Wallwitz baut Vertrieb aus

Petra Oetelshoven ist neu bei Eyb & Wallwitz

Petra Oetelshoven ist neu bei Eyb & Wallwitz: Die Vertrieblerin hat 25 Jahre Erfahrung mit Institutionellen Foto: Eyb & Wallwitz

Petra Oetelshoven verstärkt als Senior Relationship Manager das Team von Eyb & Wallwitz für den Ausbau der Beziehungen zu institutionellen Kunden in der Dach-Region. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung im Vertrieb von Kapitalmarktprodukten.

Vor ihrem Start bei Eyb & Wallwitz war sie bei MM Warburg verantwortlich für die Betreuung von Family Offices im Bereich der alternativen Anlagen. Zuvor war sie unter anderem bei der Stephan Unternehmensberatung und Arabeque Asset Management. Vor dieser Zeit war sie knapp zwölf Jahre bei Barclays Capital für die Geschäftsbeziehungen zu global agierenden Finanzdienstleistern im deutschsprachigen Raum zuständig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen