Experte für Wandelanleihen Fisch Asset Management holt Martin Haycock an Bord

Neu bei Fisch Asset Management: Martin Haycock

Neu bei Fisch Asset Management: Martin Haycock

Fisch Asset Management, einer der global führenden Anbieter von Wandelanleihen, hat Martin Haycock ins Unternehmen geholt. „In seiner neuen Position soll Martin Haycock als Mitglied des für Wandelanleihen zuständigen Portfolio Management-Teams mit Markteinblicken und Analysen für eine noch bessere Performance im Interesse unserer Anleger sorgen“, sagt Patrick Gügi, Vorstandsvorsitzender von Fisch Asset Management.

Haycock blickt auf eine 20-jährige Laufbahn mit verschiedenen Positionen innerhalb des UBS-Konzerns zurück. Er war Mitglied des Entwicklungs-Teams (Origination-Team) für Wandelanleihen in der Equity Capital Markets Group, bevor er zum Research-Leiter Wandelanleihen und im Jahr 2003 Marketing-Leiter Wandelanleihen ernannt wurde.

Während dieser Zeit verantwortete er die Entwicklung der Wandelanleihen-Indizes der. 2012 wurde Haycock zum globalen Leiter der neu gegründeten UBS Index Group berufen und war damit für sämtliche durch das Unternehmen geführten Indizes verantwortlich. 2014 leitete er den Verkaufsprozess der UBS-Wandelanleihen-Indizes an Thomson Reuters.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen