Ex-Länderchef Schweiz bei Rothschild AM Mercer Investment Solutions holt Gil Platteau

Gil Platteau besitzt mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche

Gil Platteau besitzt mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche

Mercer Investment Solutions, die Investmentsparte des Beratungsunternehmens Mercer, hat Gil Platteau zum Leiter ihres Geschäfts mit Investmentprodukten in der Schweiz ernannt.

Platteau verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche und war zuletzt seit September 2013 Länderchef Schweiz von Rothschild Asset Management. Zuvor war er als Vertriebsleiter Schweiz beim Asset-Management-Zweig der Großbank Barclays beschäftigt.

Mercer Investment Solutions greift für seine Produkte auf die Research-Expertise des Mutterhauses zurück und mit rund 2000 Anlagespezialisten mehr als 180 Milliarden Euro in 21 Ländern.