Ex-Geschäftsführer von Union Investment Institutional Thomas Fleck geht zur Dekabank

Zum 1. März übernimmt Thomas Fleck bei der Dekabank die Leitung der Einheit Institutionelle Kunden Inland. In dieser Funktion zeichnet er für das Geschäft mit Stiftungen, Versicherungen, Pensionsfonds, Versorgungswerken und Firmenkunden verantwortlich. Er vertritt dabei den Vertrieb aller vier Geschäftsfelder der Deka-Gruppe: Wertpapiere, Kapitalmarkt, Immobilien und Finanzierungen.

Fleck war bis Ende 2013 Mitglied der Geschäftsführung bei Union Investment Institutional. Dort war er sechs Jahre lang für das Ressort „Akquisition und Betreuung des Zentralen und Internationalen Account Managements (ZIAM)“ mit nationalen und internationalen institutionellen Kunden zuständig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen