Ex-Direktorin von Gam Spängler Iqam Invest verstärkt Vertrieb mit Andrea Wagner

Soll für Spängler Iqam Invest den Vertrieb in Norddeutschland aufbauen: Andrea Wagner

Soll für Spängler Iqam Invest den Vertrieb in Norddeutschland aufbauen: Andrea Wagner

Die österreichische Fondsgesellschaft Spängler Iqam Invest hat ihr Vertriebsteam mit Andrea Wagner aufgestockt. Sie soll in der Region Norddeutschland, die nördlich von Frankfurt beginnt, das Wholesale-Geschäft für Spängler aufbauen.

Wagner kommt von der Schweizer Fondsgesellschaft Gam, wo die 44-Jährige in den vergangenen sieben Jahren für die Betreuung von Family Offices, Vermögensverwaltern und Banken im deutschen Markt verantwortlich war.

Zuvor war Wagner für die Fondsgesellschaft Cominvest in verschiedenen Positionen am Auf- und Ausbau des Geschäftes in der Schweiz beteiligt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen