Ex-Deutschlandchef der St. Galler Kantonalbank Christoph Lieber geht nach Andorra

Früherer Chef der St. Galler Kantonalbank Deutschland: Christoph Lieber

Früherer Chef der St. Galler Kantonalbank Deutschland: Christoph Lieber

Die neue Heimat von Christoph Lieber ist geklärt. Der frühere Deutschlandchef der St. Galler Kantonalbank wird neuer Vorstandsvorsitzender der Vall Banc, eine Privatbank aus Andorra.

Lieber hatte seinen Chefposten bei der St. Galler Kantonalbank Deutschland zum Jahresbeginn 2016 an Walter Ernst übergeben. Bislang war unklar gewesen, wo Lieber eine neue berufliche Heimat finden würde. Sein neuer Arbeitgeber ist erst vergangenes Jahr im Juli gegründet worden.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen