Ex-Chef Portfoliomanagement von Inprimo Reiner Konrad heuert bei Focam an

Reiner Konrad, ehemaliger Leiter des Portfoliomanagements der Fondsgesellschaft Inprimo Privatinvest, hat einen neuen Job. Für das Multi Family Office Focam mit Sitz in Frankfurt betreut er ab Juli dieses Jahres die Segmente Manager-Selektion und Multi Asset, berichtet das Finanzinformationsportal „Citywire“.

Konrad war von 2011 bis Ende September 2015 für den Fondsanbieter Inprimo Privatinvest als Leiter des Portfoliomanagements tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren die UBS Deutschland und die Deutsche Bank. Bei letzterer hatte er seine Karriere 1990 als Portfoliomanager gestartet.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen