Zuvor bei anderem Family Office Evalue Family Office beruft Investmentchefin

Angela De Giacomo vom Evalue Family Office

Angela De Giacomo vom Evalue Family Office: Der Investmentfokus liegt auf Venture Capital. Foto: Evalue Family Office

Angela De Giacomo ist neue Investmentchefin des Evalue Family Office. In der neu geschaffenen Position soll De Giacomo Neuinvestments, Portfoliomanagement sowie das Fund Raising verantworten. Das Family Office investiert vor allem in der Anlageklasse Venture Capital.

De Giacomo leitete vor ihrem Wechsel zum Evalue Family Office bereits die Geschicke eines anderen Family Office: Seit 2013 war sie für die indisch-amerikanische Unternehmerfamilie Bissell aktiv, die die Textilkette Fabindia gegründet hat. Das Unternehmen betreibt in Indien eine dreistellige Zahl von Bekleidungsgeschäften. De Giacomo arbeitete außerdem mehrere Jahre lang bei KPMG sowie einer Steuerberatungsgesellschaft und Steuerkanzlei.

Das Evalue Family Office verwaltet das Vermögen des mehrfachen Gründers und Unternehmers Thomas Falk. Falk war unterem in der Adtech-Branche aktiv, wo er das Unternehmen Falk Esolutions gründete, das erst mit einem Mitbewerber fusionierte und am Ende unter dem Namen Doubleclick an den Google-Konzern verkauft wurde. Falk ist auch Partner beim Venture-Capital-Investor Revel Partners.