Für die Strategie Elinvar erweitert sein Führungsteam

Mario Lessing von Elinvar

Mario Lessing von Elinvar: Strategische Partner gesucht Foto: Elinvar

Mario Lessing schließt sich dem Fintech Elinvar an. Bei dem Anbieter von White-Label-Vermögensplattformen verantwortet er ab sofort die strategischen Projekte und soll externe Kooperationspartner finden. Lessing kommt von der Bethmann Bank, wo er seit 2018 als leitender Direktor arbeitete. Zuvor war er 23 Jahre lang bei der UBS, zuletzt als Leiter Investment-Plattformen.

Parallel zu Lessing wechselt auch Linda van Rennings zu Elinvar. Sie übernimmt den Posten der Unternehmenssprecherin und Stabschefin. Van Rennings leitete in den vergangenen vier Jahren die Online-Kommunikation des IT-Branchenverbandes Bitkom.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen