Ehemaliger Sal.-Oppenheim-Fondsmanager Frank Wellendorf geht zu Peacock Capital

Franke Wellendorf: Neu bei Peacock Capital

Franke Wellendorf: Neu bei Peacock Capital

Der ehemalige Sal.-Oppenheim-Fondsmanager Frank Wellendorf ist ab sofort für die Investmentboutique Peacock Capital tätig. Als stellvertretender Leiter Portfoliomanagement Aktien und Leiter Aktien-Research verstärkt er das Fondsmanagement der auf Absolute Return und Nebenwerte spezialisierten Gesellschaft.

Wellendorf war seit 2003 Asset Manager der Fondsgesellschaft Sal. Oppenheim. Dort leitete er seit 2008 das Buyside Research und verantwortete als Senior Portfoliomanager seit 2011 auch die institutionelle Aktienstrategie. Zuvor war er Senior Aktien-Analyst bei WestLB Panmure.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen