Ehemaliger MLP-Vorstand Suleiman wechselt zum Vermögensverwalter Performance IMC

Neues Vorstandsmitglied bei der Performance ICM Vermögensverwaltung: Muhyddin Suleiman

Neues Vorstandsmitglied bei der Performance ICM Vermögensverwaltung: Muhyddin Suleiman

Muhyddin Suleiman gehört künftig zum Vorstand des Mannheimers Vermögensverwalters Performance IMC. „Mit Muhyddin Suleiman haben wir einen Beratungsexperten und sehr erfahrenen Manager gewonnen. Ich bin davon überzeugt, dass er unserem Unternehmen wertvolle Impulse geben und die positive Entwicklung maßgeblich mitgestalten wird“, sagt Andreas Müller, Gründer und Vorstand der Vermögensverwaltung.

Suleiman war bis 2014 für den Finanzdienstleister MLP tätig. Nachdem er dort 1996 Geschäftsstellenleiter geworden war, folgte 2000 der Aufstieg in den Vorstand der MLP Vermögensverwaltung, 2004 die Berufung in den Verstand der MLP Finanzdienstleistung und 2007 in den Gesamtvorstand von MLP. Dort war er bis zu seinem Ausscheiden für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig.