Ehemaliger Finanzvorstand der Nestlé Deutschland Verband der Firmenpensionskassen erweitert Vorstand

Hubert Stücke: Mit der Wahl von Stücke in den VFPK-Vorstand erweitert sich der Vorstand von drei auf vier Mitglieder.

Hubert Stücke: Mit der Wahl von Stücke in den VFPK-Vorstand erweitert sich der Vorstand von drei auf vier Mitglieder. Foto: Nestlé Deutschland

Der Verband der Firmenpensionskassen (VFPK) hat auf seiner Mitgliederversammlung in Berlin ein weiteres Vorstandsmitglied gewählt: Hubert Stücke ist neues Mitglied des Gremiums. Bei Nestlé Deutschland ist er seit Beginn 2018 im Vorstand verantwortlich für den Bereich Geschäfts- und Unternehmensentwicklung.

Bereits in seiner Funktion als Finanzvorstand der Nestlé Deutschland, die er von 2007 bis 2017 innehatte, habe Stücke die Arbeit der Pensionskassen in Deutschland politisch aktiv begleitet. Als Vorsitzender einer Pensionskasse sei er zudem sehr gut vertraut mit den Themen der betrieblichen Altersvorsorge. Mit der Wahl von Stücke in den VFPK-Vorstand erweitert sich der Vorstand von drei auf vier Mitglieder.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen