Im Vertrieb und im Portfoliomanagement Edmond de Rothschild Asset Management vermeldet Neuzugänge

Die zwei neuen Kollegen bei Edmond de Rothschild AM

Gregor Blaszczyk (links) und Srdjan Adamov: Beide starten in Frankfurt am Main. In Paris arbeiten zudem zwei neue Portfoliomanager. Foto: Edmond de Rothschild Asset Management

Zwei Neuzugänge vermeldet Edmond de Rothschild Asset Management im Vertriebsteam in Frankfurt am Main. Seit Juli unterstützen Srdjan Adamov als Klienten-Service-Manager und Gregor Blaszczyk als Vertriebsanalyst den Vertrieb sowohl im institutionellen als auch im Wholesale-Bereich. Auch im Anlagebereich holt Edmond de Rothschild im Bereich Aktien zwei neue Portfoliomanagern ins Team.

Srdjan Adamov wird das Bindeglied zwischen Kunde und Vertrieb

Adamov verstärkt das Klienten-Service-Management Team. In seiner Rolle ist er verantwortlich für institutionelle und Wholesale-Kunden. Er stellt das Bindeglied zwischen Kunde und Vertrieb dar und ist zudem für das Onboarding von Neukunden verantwortlich. Darüber hinaus unterstützt er das Vertriebs-Team im Up- und Cross-Selling von Produkten und kümmert sich um das Datenbankmanagement. Sein Masterstudium in General Management an der Zeppelin Universität Friedrichshafen hat er kürzlich erfolgreich abgeschlossen.

Blaszczyk startete als Vertriebsanalyst beim französischen Asset Manager und unterstützt die Vertriebskollegen im operativen Tagesgeschäft mit Fokus auf den österreichischen Markt. Blaszczyk hat sein Studium in „International Business“ an der Wirtschaftsuniversität Wien kürzlich erfolgreich abgeschlossen.        

Bossard kommt von CM-Cic Asset Management

Alexis Bossard arbeitet seit Juli als Portfoliomanager und Analyst im Aktienteam. Gemeinsam mit Kevin Net ist er Co-Fondsmanager des Edmond de Rothschild Sicav Green New Deal, einem internationalen Aktienfonds mit Schwerpunkt auf dem Thema Klimawandel. Er arbeitet von Paris aus.

Guillaume Laconi ist auch seit Juli als Portfoliomanager und Analyst dabei. Zusammen mit Ariane Hayate ist er Co-Fondsmanager des Edmond de Rothschild SICAV Tricolore Rendement, einem Engagementfonds, der seit über 20 Jahren französische Unternehmen unterstützt. Er ist in Paris ansässig.