Standort Düsseldorf DZ Privatbank ernennt Teamleiter Portfoliomanagement

Jörg Lorenz verfügt über langjähriges Wissen in der Kundenberatung

Jörg Lorenz verfügt über langjähriges Wissen in der Kundenberatung: Zum neuen Jahr hat er bei DZ Privtabank am Standort Düsseldorf die Teamleitung Portfoliomanagement übernommen.

Jörg Lorenz hat zu Beginn 2021 die Teamleitung Portfoliomanagement am DZ-Privatbank-Standort Düsseldorf übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Wolfgang Hamacher an, der nach mehr als 40 Arbeitsjahren altersbedingt und auf eigenen Wunsch in den Ruhestand eingetreten ist.

Lorenz ist seit 2019 bei der DZ Privatbank als Senior-Portfoliomanager beschäftigt. Davor war er zunächst als Kundenbetreuer und später als Senior-Portfoliomanager mehr als drei Jahrzehnte lang für die Kölner Privatbank Sal. Oppenheim Jr & Cie. tätig.

Lorenz verfügt damit über langjährige Expertise in der Betreuung vermögender Privatkunden. Zudem ist er spezialisiert in der Konstruktion und im Management von Multi-Asset-Portfolios.