Im Portfoliomanagement Düsseldorfer Immobilien-Investor erweitert sein Team

Marcel de Gavarelli von der AIK Immobilien-Investmentgesellschaft

Marcel de Gavarelli von der AIK Immobilien-Investmentgesellschaft: Er kommt von der Santander Bank. Foto: AIK Immobilien-Investmentgesellschaft

Marcel de Gavarelli wechselt zur AIK Immobilien-Investmentgesellschaft nach Düsseldorf. Hier übernimmt er ab sofort das Portfoliomanagement. Er kommt von der Santander Bank, für die er als Produktmanager seit September 2018 Fonds analysierte und auswählte. Zuvor leitete er bei Laureus Privat Finanz zehn Jahre lang das Fonds Advisory.

Aktuell betreut das Düsseldorfer Immobilienhaus für seine institutionellen Kunden ein Immobilienvermögen von rund 4,3 Milliarden Euro in elf Immobilien-Spezialfonds. Geografische Schwerpunkte liegen in den etablierten Immobilienmärkten Europas.