Drittvertrieb Lars Walter geht zu Lazard Asset Management

Lars Walter schließt sich ab Oktober 2019 Lazard Asset Management an.

Lars Walter schließt sich ab Oktober 2019 Lazard Asset Management an. Foto: Columbia Threadneedle

Der frühere Vertriebsdirektor von Columbia Threadneedle, Lars Walter, schließt sich Lazard Asset Management an. Voraussichtlich ab dem 1. Oktober 2019 wird er im Drittvertrieb tätig, teilt die Fondsgesellschaft auf Anfrage der Redaktion mit. Damit wird Walter Teil des Teams von Daniela Weißenborn, Leiterin Drittvertrieb für Deutschland und Österreich bei Lazard Asset Management.

Im Juni dieses Jahres war bekannt geworden, dass Walter nach fast acht Jahren Columbia Threadneedle verlässt. Bereits von 2001 bis 2005 war er für die Fondsgesellschaft tätig gewesen. Es folgten Abstecher zu Cominvest und Fidelity, bevor Walter 2011 vor rund acht Jahren wieder bei seinem alten Arbeitgeber anheuerte.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen