Doppelspitze Sparkasse Neckartal-Odenwald beruft Leiter Private Banking

Niederlassung der Sparkasse Neckartal-Odenwald in Osterburken | © Immanuel Giel

Niederlassung der Sparkasse Neckartal-Odenwald in Osterburken Foto: Immanuel Giel

Die Sparkasse Neckartal-Odenwald hat einen weiteren Leiter an die Spitze ihres Private Banking geholt: Seit Juli dieses Jahres führen Neuzugang Steffen Fitzner und Horst Herdel die Sparte gemeinsam, wie das private banking mgagazin aus sicherer Quelle erfahren hat. Die Sparkasse wollte die Personalie auf Anfrage nicht kommentieren.

Fitzner ist ein Sparkassen-Eigengewächs: Er kommt von der Sparkasse Saarbrücken, für die er von Oktober 2010 bis Juni dieses Jahres als Berater Private Banking tätig war. Zuvor war er bei der Kreissparkasse Kaiserslautern unter anderem als Filialleiter beschäftigt.