DJE Kapital Michael Mewes unerwartet verstorben

Michael Mewes

Michael Mewes Foto: DJE Kapital

Michael Mewes, Leiter Kundenportfoliomanagement im Vertriebsteam von DJE Kapital(DJE), verstarb Ende vergangener Woche plötzlich und unerwartet im Alter von 56 Jahren. Vor seinem Wechsel zu DJE war Mewes 22 Jahre bei J.P. Morgan Asset Management als Managing Director für den Client-Portfolio-Management-Bereich zuständig. Der Familienvater war auch passionierter Marathonläufer und Bergwanderer.

„Unser beliebter Mitarbeiter und Kollege Michael Mewes ist ganz plötzlich und völlig unerwartet aus dem Leben gerissen worden“, sagte Thorsten Schrieber, Vorstandsmitglied von DJE.  „Er hat in der kurzen Zeit seit seinem Einstieg bei DJE im vergangenen Sommer sehr viel bewegt, war nicht nur bei den Kollegen, sondern auch den Kunden überaus geschätzt. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind jetzt bei seiner Familie.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen